AhoiiHeaderLogo
31 Mai, 2017
AHOII Notes – Google WebVR Experiments: Wo die WebVR-Demos zuhause sind – nun auch mit Cardboard nutzbar

Unsere „AHOII Notes“ versorgen euch immer wieder mit Lesefutter zu unterschiedlichen branchenrelevanten Themen, die wir für erwähnenswert halten. Sie halten euch mit News, Trends und Innovationen aus den Bereichen Digitales und Technik, Gastronomie und Hotellerie sowie der gesamten Getränkebranche auf dem Laufenden. Schaut also ab und zu rein – es lohnt sich!

 

 

Virtual Reality so real wie noch nie

Die Ausgestaltung der Virtual Reality steckt noch in den Kinderschuhen. Und doch kann Google einen bedeutenden Fortschritt in der Entwicklung der neuen Technologie vorweisen: Auf einer Webseite werden 12 Virtual Reality-Experimente gestartet, die unabhängig von der Plattform direkt im Browser gestartet werden können. Zum Kennenlernen wird eine Cardboard-Brille empfohlen.

Google VR – jetzt experimentieren >>>

 

8 Social Media Trends, die man kennen sollte

Dass Millionen Menschen von überall auf der Welt live an einem Ereignis teilhaben können, ist inzwischen schon normal. Doch was ist beispielsweise mit Chatbots, Video-Advertising oder Virtual Reality? Was auch immer sich in der digitalen Welt tut – und das ist viel und passiert ziemlich schnell – man sollte immer am Ball bleiben, um mithalten zu können.

Social Media Trends 2017 – jetzt folgen >>>

 

Heineken Worlds Apart oder wie man die politischen Probleme der Gegenwart bewältigt

Der Bierhersteller Heineken landet mit einer ungewöhnlichen Werbekampagne einen Internethit. Kein Wunder, denn sie spricht ein brandaktuelles, brisantes Thema an und versteht es dabei, das Produkt unaufdringlich zu integrieren. Die Botschaft: Gemeinsam Bier trinken und einander zuhören – das könnte helfen, die Welt zumindest ein bisschen zu verbessern.

Heineken Worlds Apart – jetzt ansehen >>>

 

 

von: AHOII.NET
Tags: , , , , , , , , ,
WordPress Lightbox