AhoiiHeaderLogo
16 August, 2017
AHOII Notes – Warum Gin Tonic für Allergiker besser ist als Bier oder Wein

Unsere „AHOII Notes“ versorgen euch immer wieder mit Lesefutter zu unterschiedlichen branchenrelevanten Themen, die wir für erwähnenswert halten. Sie halten euch mit News, Trends und Innovationen aus den Bereichen Digitales und Technik, Gastronomie und Hotellerie sowie der gesamten Getränkebranche auf dem Laufenden. Schaut also ab und zu rein – es lohnt sich!

 

 

Gin Tonic gegen Allergien?

Oh nein, schon wieder Sommer! – denkt sich der gemeine Allergiker, der sich, statt die warme Sommersonne zu genießen, mit Schnupfen und Juckreiz plagt. Und nicht nur das: Noch nichtmal ein wohlverdientes Feierabendbier darf er sich genehmigen, da die darin enthaltenen Histamine und Sulfite die Symptome nur verstärken. Kleiner Trost: Wodka und Gin beinhalten viel weniger der kleinen Übeltäter, können sogar eine lindernde Wirkung haben…

Gin Tonic gegen Heuschnupfen – jetzt mehr erfahren >>>

 

Der erste Eindruck zählt!

Was auf Menschen zutrifft, bestätigt sich auch beim Einkauf: In nur wenigen Sekunden verschafft man sich ein Bild dessen, was man sieht. Die meisten Kaufentscheidungen werden spontan getroffen, angeregt vom Erscheinungsbild der Produkte. Deshalb kommt es darauf an, aus der Masse hervorzustechen und einen guten Eindruck zu machen. Aber wie stellt man das am besten an?

So werden Kaufimpulse ausgelöst – jetzt verführen lassen >>>

 

Wer hat die Nase vorn auf dem Werbemarkt 2017?

Neuigkeiten vom Werbemarkt: Laut einer Studie soll weltweit die Onlinewerbung erstmals das Fernsehen als umsatzstärksten Kanal ablösen. Nur hierzulande gibt es mal wieder die berühmte Ausnahme: Trotz des schlechten Umfelds investieren deutsche Werber weiterhin in TV-Werbung. Ein Fehler?

Online vs. TV: Wer macht das Rennen? – jetzt Duell verfolgen >>>

 

 

von: AHOII.NET
Tags: , , , , , , , ,
WordPress Lightbox